Fernseher als Monitor ersatz zum Zocken?

New member
Hi,
ich bin am überlegne..bevor ich mir einen 24" Full HD Monitor ( z.b. Samsung Syncmaster) für 200 Euro hole, könnte ich mir doch glatt einen 32" Fernseher holen, für nur minimalen Aufpreis. Rechner wird hauptsächlich zum Zocken eingesetzt, habe mir jetzt von Amazon angeschaut, und scheint ganz nett zu sein..was haltet ihr davon?
 
Aufgrund der 50Hz wäre der fernseher beim zocken nicht so toll da es ruckeln würde auch wen du viele fps hast besser wären 100Hz dan solltest du keine probleme haben und es wäre gut zu wissen welche grafikkarte du überhaupt hast
 
momentan eine ATI RADEON HD 5770.
Hätte aber vor aufzustocken..auf eine High End im Bereich von 300-500 Euro..
Gibt es 32" FULL HD mit 100Hz in diesem Preisbereich?
 
Der günstigste 32 Zoller mit Full-HD und 100hz in dieser Preisregion ist der , wenn du dein Budget noch um 45 Euro ausreizen kannst nimm lieber den, damit wirst du definitiv glücklicher sein.
Grade zum zocken sind 100hz für ein scharfes Bild in schnellen Bewegungen notwendig.
 
Danke :) vll doch der hier

Am besten wäre einer mit Analog Anschluss noch dazu, dann könnte ich mit dem auch noch Fernsehen..hab kein Satellit daheim!
 
Ich hab an meinem PC einen normalen 23Zoll Monitor aber auch einen 32Zoll LCD TV.
Deine Überlegung ist nicht unberechtigt, ich für mich habe bis jetzt rausgefunden das es keinen Sinn macht Shooter wie Black Ops oder so über den Fehrnseher zu spielen da ich überhaupt garnichts treffe teilweise sehe ich die Gegner noch nichtmal.
Wenn es um Sachen wie NFS oder TDU geht ist alles Prima.

Gruß Razerman009.
 
Tja, da hast du einen Fehler gemacht, da 100Hz zum spielen ungefähr so nötig sind wie eine Ausbildung zum Melker wenn man zum Mond fligen will...

Was glaubst du eigentlich wieviel HZ TFT-Monitore so haben ??
Das nächste mal nachdenken und nicht jeden Käse glauben.

Obs ruckelt oder nicht hängt EINZIG von der verbauten Hardware im Rechner sowie der guten Abstimmung dessen Komponenten und der darauf befindlichen Software ab !

Ich habe bereits auf 6 versch. TVs mit 50Hz gespielt, bei keinem gabs auch nur einen einzigen Ruckler.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?