Windows 7 Service Pack 1 offiziell erhältlich Diskussion

Kommentare-Dealer
Es hat zwar lange gedauert, aber es ist endlich da: Das kostenlose Service Pack 1 für alle Versionen des aktuellen Microsoft Betriebssystems Windows 7. Zwar befindet sich die Beta Version bereits seit Juni im Umlauf und bereits vor einer Woche war es exklusiv für MSDN und TechNet Abonnementen erhältlich, doch nun kann es jeder über die integrierte Windows Update Funktion oder als selbständiges Setup herunterladen.

Bekanntermaßen dienen die Service Packs bei Microsoft als große Update Sammlungen, die ggf. auch mit neuen Features kommen. Im Falle von Windows Vista gab es zwar auch diverse Probleme, doch in der Regel waren die...

Weiterlesen: Windows 7 Service Pack 1 offiziell erhältlich
 
Ich habe mir heute morgen über die Windows Update Funktion das SP1 geladen und ich bilde mir ein das mein Windows langsamer geworden ist. :wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?