Gamer PC unter 700€

New member
guten abend,

kurz und knapp meine zusammenstellung (Laufwerk und Festplatte kommen vom alten PC zusammen mit W7):

Mainboard-
CPU-
Grafik-
RAM-
Gehäuse-
NT-
CPU Lüfter-
Gehäuselüfter (2x)-

verbesserungsvorschläge nehm ich gern an
 
Ich frage mich immer wieder wieso man Geld für einen Hexacore ausgibt, dann aber nur 4 GB RAM rein packt. Ein Quad mit 8 GB macht doch mehr Sinn, oder?
 
Guten Abend.

Erstmal danke an Gere33 für den unheimlich sinnvollen Beitrag. :-D

@Michio: Ich denke, an deiner Zusammenstellung kann man noch einiges verbessern. Werden HDD+Laufwerk denn über SATA oder über IDE angeschlossen.
 
@kortax es wär für mich keine große sache statt der 4 gb auch 6 oder 8 zu nehmen. gib mir doch einen vorschlag welche cpu ich stattdessen reinpacken soll

die hdd wird über sata angeschlossen

es gib ja auch noch die sandy bridge, allerdings weis ich nichts über den momentanen zustand der dazugehörigen mainboards mit den fehler. wann kommen eig die neuen fehlerfreien platten? wie es scheint nicht mehr lange, da man heute schon welche mit dem entsprechenden sockel bestellen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay.
So wärst Du wesentlich besser beraten:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x

Das wären 647 € bei VV-Computer und Mix-Computer (nur MoBo).
Leise, stärker. Das CM690 wäre selbstredent auch möglich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?