Downloads bleiben stehen

New member
Hallo,

ich habe meinen PC mit Windows 7 Ultimate aufgesetzt. Leider führt er keine Downloads aus. Und zwar egal von welchem Server ich downloaden will.
Die Downloads werden gestartet und meistens bis ca. 1,2- 1,6 MB ganz normal und schnell durchgeführt.
Dann bleibt der Download einfach auf dem Stand und verändert sich nicht mehr. Die Akten in der Grafik fliegen weiter von links nach rechts und der Taskmanager sagt mir
auch dass sich die Anwendung nicht aufgehangen hat. Leider werden keine Daten mehr downgeloadet und es bleibt dann bei diesen 1,2 MB oder so....
Nichts passiert.
Ich habe auch schon einen anderen Browser probiert. Das Gleiche Problem...
Ich bin total ratlos und bitte hier um Hilfe.
Vielen Dank

Also es ist ein Asus Athlon Phenom II
mit 4 Cores und 3300er Taktung.
4gb RAM genauer weiß ich es gerade nicht.

Die Windows Updates werden gefahren und installiert.

Im Gerätemanager werden alle Treiber als funktionierend angezeigt.

Ich benutze kein virenprogramm, da ich ja keinen Download zu Ende bringen kann.

Das System ist gerade nagelneu aufgesetzt. Es ist nichts außer den Default Sachen installiert.
Kai
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?