Trotz Blackedition multiplikator nicht höher als 15,5 einstellbar

New member
Aus irgendeinem Grund ist der Multiplikator (normal 15,5) nicht höher zu stellen:confused:
In dem ami bios kann man zwar spannung ,referenztakt verändern jedoch nicht den multi meiner black edition.
Kann mir jemand verraten worann das liegen könnte :D
vielen dank im vorraus:bigok:
 
Den Phenom II X2 550 gibts sowohl als ganz normalen Prozessor als auch als BE.
Bist Du sicher, eine BE zu haben?

Das wird Dir jetzt zwar nicht passen, weil Du ziemlich sicher den Ramteiler ändern mußt.
15,5 x 226 macht auch knapp was über 3500.
(Blos als Rechenbeispiel! Ob Dein Prozessor das mitmacht kann ich nicht garantieren. Anzunehmen ists aber schon.)
 
hmh horst du hast recht hab mir grad ma meine rechnung angeguckt und be ist als end dimngens nicht angegeben....schade:( dann doch über fsb und ich dachte schon nachdem ich 10 mal im bios war,ich wäre zu blöd dazu :D Manchmal kann es das einfachste sein,worauf mein eigentlich kommen könnte.. danke :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?