Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Trotz Blackedition multiplikator nicht höher als 15,5 einstellbar

  1. #1
    nerös Findet sich zurecht
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    284
    Danksagungen
    7

    Unglücklich Trotz Blackedition multiplikator nicht höher als 15,5 einstellbar


    Aus irgendeinem Grund ist der Multiplikator (normal 15,5) nicht höher zu stellen
    In dem ami bios kann man zwar spannung ,referenztakt verändern jedoch nicht den multi meiner black edition.
    Kann mir jemand verraten worann das liegen könnte
    vielen dank im vorraus

  2. #2
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.009
    Danksagungen
    2.718

    Standard

    Den Phenom II X2 550 gibts sowohl als ganz normalen Prozessor als auch als BE.
    Bist Du sicher, eine BE zu haben?

    Das wird Dir jetzt zwar nicht passen, weil Du ziemlich sicher den Ramteiler ändern mußt.
    15,5 x 226 macht auch knapp was über 3500.
    (Blos als Rechenbeispiel! Ob Dein Prozessor das mitmacht kann ich nicht garantieren. Anzunehmen ists aber schon.)

  3. #3
    nerös Findet sich zurecht
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    284
    Danksagungen
    7

    Standard

    hmh horst du hast recht hab mir grad ma meine rechnung angeguckt und be ist als end dimngens nicht angegeben....schade dann doch über fsb und ich dachte schon nachdem ich 10 mal im bios war,ich wäre zu blöd dazu Manchmal kann es das einfachste sein,worauf mein eigentlich kommen könnte.. danke

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Nummernfeld trotz Numlock inaktiv!
    Von cmb im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 06:13
  2. Auflösung lässt sich nicht mehr höher schrauben
    Von Enermaxx im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 23:19
  3. Ruckenl trotz gutem rechner?!
    Von Torres1988 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 21:16
  4. BUS speed ändert sich nicht trotz Bioseinstellung
    Von energy12 im Forum Overclocking
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 12:02
  5. Wie kriege ich meinen 3800+ höher?
    Von davidjohn15 im Forum Overclocking
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 11:57