Asus Geforce 8800gts

New member
Hi Leute hab ma zuerst die Geforce 8800gts bei e-tec bestellt nun, hat wer die karte bzw kan ma wer sagen ob die eh gut ist?:hmm:

Hoff ich hab mal was gutes bestellt den die Leadtek 7950gx2 isn reiner verhau bin ned zufrieden damit!


Bitte um Auskunft der AsusGeforce8800gts!


thx:coolblue:

grüße aus Österreich :fresse:
 
Also bei der 8800GTS von Asus kannst du keinen Fehler machen!!!
Welcher Version Hast du ??? 320MB oder 640MB
Mit welcher Auflösung arbeitest du?

MfG
[GPGC] Crouss
 
hab ma die mit 640mb bestellt!

und die Lüfterlaustärke erbärmlich oder zum aushalten!?


Bekom sie erst morgen bin schon sehr gespannt auf Leistung!!

grüße
Chemiiker
 
Also bei der Leistung wirst du erschrocken sein es ist nur Geil!!!

Also ich finde die Lüfterlautstärke zum Aushalten, habe die Kate selber aber nicht.
Aber nen Kumpel
 
naja und so teuer is auch ned wirklich! schreckt mich nicht wirklich!

wens so geil wird wie du beschreibst dan kan ichs garnimer erwarten :D muahaha

grüße
chemiker aus den schönen Mühlviertel *LOL*
 
370€ bei e-tec.at


is aber bei alternate biiliger und du wohnst auch in deutschland, wen göttingen in Ger. is ?

also wenste bei alternate bestellst ise in 2tagen da

ich bestell lieber aus nen österreichischen shop ;)

güß3
 
wow *saber is das bilig bei mix-computer


aber da wil ich ned bestellen is .de und das dauert wieder so lang darum hab ich express bestellt das noch morgen da is ;)

grüße
 
hi

he oida geil warum sogst ma des ned früher aber die marke vertrau ich noch ned ganz ken die eig. garned

grüße
 
Zotac gehört zusammen mit Sapphire zu .

mal die Herstellerseite zu der Karte.

Zotac kümmert sich um nVidia-Karten und
Sapphire um ATI-Karten

Da kannst du eigentlich nichts verkehrt machen.

Vor ein paar Tagen hat diese Zotac Karte bei Alternate noch 289 Euro gekostet.
Mittlerweile gibts Lieferschwierigkeiten und der Preis ist auch direkt wieder angestiegen.
 
hi

naja nächstes mal weis ichs!

Hab ma jetzt Asus bestellt mal schaun , bin schon gespannt auf Leistung!


Aber danke dir nochmals, nechstes mal werd ich mal die marke probieren ;)

grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?