fps einstürze mit neuem bildschirm

New member
Hallo leute , ich hab mir einen samsung 22 Zoll bildschirm gekauft und habe probleme mit den FPS. Ich muss meine Auflösung auf 1600 X 1200 einstellen, damit ich außenrum keinen rahmen habe. Ich komm net höher als 25 FPS(bei meinem 26er phillips komme ich auf ca 80 FPS), vor allem macht sich das bei metro 2033, Black OPS ,GTA IV und co. bemerkbar. Karte ist eine Sapphire HD 6870 FleX

Die karte ist übertaktet, falls das wichtig sein sollte

Core Clock: 970
Memory Clock: 1150
Voltage: 1175

EDIT: liegt es vllt an den grafikeinstellungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal Kantenglättung und Konsorten runter Stellen, und gucken ob's geht, ist die Auflösung des neuen Bildschirms Höher?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?