W Vapro-x 5750 1gb ddr5

mit so 65-70€ kannst noch rechnen, allerdings verkauft sich die Karte nicht so Optimal, da sie zu schnell für ne Officekarte, allerdings zu langsam für ne Gamingkarte ist. Da bringt dich die VaporX Edition auch nicht viel weiter.
 
das du gleich als erster antwortest hatte ich mir iwi fast gedacht^^

ja so die preislage dachte ich auch

ich habe ja jetzt ne hd 5770 bin soweit zufrieden damit :)

ich danke dir
 
warum war es zu erwarten das ich als erster antwort ^^ ? Bin doch sonst auch nicht immer der schnellste :p.

Zur Karte nochmal, kannst ja mal OCen versuchen und kucken wie weit das Ding geht, evtl. ist es ja ein OC Wunder. Dann lässt sich da mehr Kohle rausholen, sofern du das Ding inerhalb eines Forums verkaufst, denn sonst wird da kaum einer ne Ahnung haben was die Takterhöhung am Ende an Leistung bringt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?