Verkaufe 2x XFX HD5770 XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Wie schon oben im Threadnamen zu erkennen verkaufe ich meine beiden .
Durch aktuellen Zeitmangel komme ich atm einfach nicht mehr zum zocken und wenn ich zocke dann sind es Spiele die eh nicht wirklich viel von der Hardware abfordern alá mincraft oder wc3.

OVP, Zubehör und Rechnungen sind natürlich vorhanden, Karten sind nun gute 4-5 Monate alt und laufen atm noch bei mir im Rechner.

Beim Preis dachte ich an 80€ vhb pro Karte.

MfG
 
So wie es atm aussieht ist keine mehr vorhanden, falls doch noch wer abspringt meld ich mich bei dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?