Externe Festplatte ( Kaufberatung )

Active member
Hi Leute,

und zwar ich und ein Freund suchen eine kleine externe Festplatte. Die Speicherkapazität sollte bei 500gb liegen. Darauf soll hauptsächlich die Sicherung unserer Systeme und noch andere Sachen;)

Die externe Festplatte sollte wenn möglich USB 3.0 unterstützen und schick aussehen ( ja das ist wichtig auch wenn es beknackt klingt :D)


Was für Kaufempfehlungen hättet ihr denn für uns?
 
Ich kann dir die WD My Passport serie empfehlen (speziell ), die gibt es natürlich auch noch in anderen Farben.

Schlechte Erfahrungen habe ich mit externen 2,5" Festplatten von Seagate gemacht (Sektorfehler, Heatcrash usw.).
 
Die hat in Blau irgendwie was:D

Doch die gefällt mir USB 3.0, 500 Gb Speicher und nicht all zu groß .

Danke ichxxxx schon mal dafür.:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?