Suche Internet-Space für Webpage! DROPBOX fähig??

Member
Hi Leute,
Momentan habe ich die Daten für meine Homepage auf dem Uni Server meiner Uni liegen! Der ist immer mal instabil bzw. irgendwann werde ich den Platz auch nicht mehr haben!
Ich möchte also umziehen und habe schon einen DROPBOX Account!
Ist das stabil, sicher und schnell im Zugriff??
Oder funktioniert das damit gar nicht? Was wären kostenlose und gute Alternativen? Brauche nur 500MB-1GB, max!
Ist dropbox also "webpage-fähig" und stabil?
Danke und grüße,
Maz:)
 
Du kannst auf Dropbox keine Homepage hoste.
Du kannst mir mal eine PM schicken.
Ich habe einen Server mit genung Speicherplatz, den ich alleine eh nicht nutze ;)
 
Die Bandbreite, die du von Bplaced bekommst ist aber nicht grade hoch,
für schnellen Dateizugriff(von großen Dateien) also nicht so ganz geeigenet.
 
bplaced hat mich neulich wegen dateiablage einfach rausgeschmissen! war auch in der tat dateiablage...
bei webspace sind die da easy?! ist ja auch ne art ablage..?!
man muss sich alle 2 monate einloggen, sonst schmeißen die einen auch raus?!
aber ihr empfehlt dennoch webspace?!
 
Die Bandbreite, die du von Bplaced bekommst ist aber nicht grade hoch,
für schnellen Dateizugriff(von großen Dateien) also nicht so ganz geeigenet.
dafür dass es kostenlos und werbefrei ist, kann man eine Bandbreitenbeschränkung von maximal 2Mbit/s akzeptieren und ist für eine reine private Homepage völlig ausreichend.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?