Was wird der nächste Hammer?

Member
Es gab in der Geschichte der Computerspiele immer wieder einzelne Spiele, die sich von den anderen Zeitgenossen in verschiedenen Hinsichten deutlich abgesetzt haben, Spiele, bei denen man das erste Mal denkt: WOW:eek:!
Ein BeiSpiel: Crysis. In Sachen Grafik hat es sich von allen anderen, die damals auf dem Markt waren deutlich abgesetzt und auch spielerisch hatte es, dank des Nanosuits und der Komplexität, seinen Reiz.
Das ist natürlich Geschmackssache, aber ist für die Zukunft irgendein Spiel angekündigt, was aller Warscheinlichkeit nach auch "etwas ganz besonderes" wird?
 
Also in naher zukunft kommen einige coole Spiele z.B Crysis 2 oder Duke Nukem Forever. Aber von etwas ganz neuem weiß ich momentan nicht wirklich was.
 
Das kommt halt drauf an wie man es interpretiert. Duke Nukem Forever ist ja schon aufgrund seiner ganzen Vorgeschichte etwas besonderes ;)
 
ich glaub auch Crysis 2 is im Vergleich zum Vorgänger eher schlecht. Wenn ich mir die Screenshots und Videos anschaue, die man zu dem Spiel schon überall findet, finde ich die grafischen Verbesserungen nicht sehr überragend und es hat sich meiner Meinung nach auch stark in die Richtung eines 0-8-15 Shooters entwickelt. Aber das ist nur mein erster Eindruck...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?