neue cpu für am2

New member
hallo

ich hab einen amd athlon 64 x2 4200+ am2.

ich wollte wissen ob ich den 5200+ , den 5600+ oder 6000+ für sockel

am2. welchen ich nehemen sollte?​
 
moin,

ein besserer Kühler ist aber immer noch billiger als ne neue CPU. doch wenn du dir den Stress ersparen willst ist derzeit der 5600+ ein gutes Maß. Doch wäre auch der 6000+ nice da er nicht mal mehr 200€ kostet, soweit ich weiß.
meine wahl wäre der 5600+
 
Würde invalid ja gerne ein wenig unter die Arme greifen, aber aus deinem Text, speziell aus dem letzten Satz werde einer schlau?!?!

Zwischen dem 6000er tray oder box liegen bei hardwareversand 30 EURO und dafür gibt es eine bessere Kühllösung.

Ob sich 26,78 Euro mehr bemerkbar machen?
Wenn es sich um Kleingeld handelt lässt es sich halt besser laufen und klimpert nicht so ;).

Oder willst du gar wissen ob sich die 200 MHz mehr vom X2 6000 bemerkbar machen?
An sich kaum, kommt aber auch auf die Graka an, da können 200 MHz mehr manchmal schon etwas bringen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?