Erkennen externer Festplatte

New member
Hallo,
bin neues Mitglied + habe "natürlich" 1 Problem :)
Habe mir 1 Samsung Store Station 1,5 TB gekauft. Im Geräte-Manager wird sie als USB dargestellt. Wenn ich den Computer (unter WIN7) anschaue finde ich den Eintrag als lokale Festplatte mit 298 GB :rulez:
Möchte gerne Sicherungen speichern.
Was muss ich tun?

Das Leben könnte so Schön sein
 
Hallo,
die externe Platte wird als Datenträger (J:) mit 298 GB angezeigt. Beim öffnen ist sie leer. Bei einer Formatierung (nicht durchgeführt) wird ebenfalls 298 GB angezeigt.
Auf einem 2. PC "spiele" ich z.Z. mit Linux. Dort hat der Datenträger die richtige Grösse :eek:

Angaben zum PC: Win7 home Premium, Intel Cor2 Q6700, 4 MB Memory, Massenspeicher-Treiber: 21.6.2006 von MS
 
Zuletzt bearbeitet:
...mach doch mal ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung (speziell vom unteren Bereich), damit man mehr Informationen bekommt!

(Screenshot => Tasten [Alt] + [Druck] => z.B. Paint, hier als Anhang hochladen)
 
Beim erstellen der Antwort siehst du eine Büroklammer =>
attach.gif
in der Menüleiste.
Klick drauf und der Rest ist dann selbsterklärend...
 
...so, das hat schon mal geklappt und nun noch wie angefragt der Screenshot von der "Datenträgerverwaltung"...
 
Habe in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut + die Partion erweitert.
Danke für die Unterstützung

Gruß aus dem kalten Norden:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?