Speicherkarte defekt ?

New member
seit nun fast einem monat hab ich Das LG GS290 Cookie Fresh , 2 GB Speicher karte , nun ich hab 900 mb music drauf und laut handy sind 920 mb noch frei , das problem ist wenn ich music drauf kopieren möchte zeigt der mir eine fehler meldung an ...

das gleiche gilt auch wenn ich Bilder mit dem Handy schiese , er speichert die einfach nicht auf die Speicherkarte, bei telefon speicher geht es ! Ist da ein riegel davor das ich nur 900 mb drauf machen kann statts 2 GB , oder ist die Defekt ?...

Noch ne andere frage das handy unterstützt bis zu 16 GB , ich habe 8 Gb micro Sd drin gehabt die erkennt er nicht mal , zumglück war ich da im laden und konnte die sofort umtauschen, woran liegt das ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?