Dringendes PROBLEM! bItte um hilfe

New member
nach meinen oc versuchen ist mein rechner ab 4 GHZ nicht mehr angegangen hab vergessen die vcore anzuheben! ....nun , mein problem besteht darin das ich wie batterie alles zurück gesetzt habe und mit dem jumper ebenfalls!

hab wieder alles eingebaut ! so , nun bekomm ich ums verrecken kein bild mit meiner Geforce GTS 250 rein ... laufen tut sie , er startet auch den rechner nur ich bekomm kein bild ! woran liegt das , wenn die graka defekt wäre würde sie ja wohl nicht laufen !!! hab ich was vergessen wieder grade zu richten?
 
Piept er? Wenn ja wie?

Du hast also die BIOS-Batterie ausgebaut, eine Zeit gewartet und sie wieder eingebaut?
Dann sollte eigentlich alles auf Default laufen.
 
er piept einmal wie bei jedem start ...

ja ich hab die batterie rausgenommen eh 1 bis 2 minuten gewartet und dann wieder rein , alles eingebaut wieder und rechner angemacht , bam kommt kein bild , nur mit onboard , mit der ich auch grade drin bin ...

lüfter gehn von graka daraus schlies ich das die nicht defekt ist , wie gesagt ioch hab oced und dann war schwarzer bildschirm , das wars ...

mh hab ich was vergessen ? zu machen hab das cmos oder wie das heist mit dem jumper (3 pins) auf pin 2 und 3 gemacht auch einen moment gewartet und wieder auf 1 und 2 zurück gestellt... im bios steht unter grafik adapter auch PCI-E also müsste er das doch erkennen oder nicht ?
 
Wenn du ne Möglichkeit hast die Grafiokkarte mal in nem anderen Rechner zu testen wäre das gut.
Ansonsten nochmal im BIOS auf "Default" stellen und erneut testen.
 
also batterie raus und cmos reset ? ... hab leider nicht die möglichkeit das zu testen! ...

ok ich versuchs nochma was wenn das nicht funzt hab ich durch das oc mein pci-e steckplatz gefetzt oder was ? ne das kann ja nich sein oder
 
Eventuell ist im BIOS als primäre Grafikeinheit die Onboard gewählt, das musst du vielleicht auf PCIe stellen. Ist zwar seltsam, aber wäre jetzt meine erste Idee.
 
Ich hatte auch ne defekte Grafik,die ist gelaufen und brachte auch ein Bild,aber keine Fehlermeldung,trotzdem brachte sie kaum Leistung.
Also wenn sie läuft und der Prop auch,muss es nicht heißen,daß sie fuktioniert.
Wie hoffen ja aber nicht das schlimmste.

Kann die OB-Grafik deaktiviert werden?

PS:die anderen schreiben einfach schneller;-)
Gruß
 
so im bios alles zurück gestellt auf standart , geht nicht , noch mal cmos gemacht und batterie raus geht nicht , graka läuft und rechner fährt hoch jedoch kein bild -.-

im bios steht was von latenzie irgendwas da steht 64 und kann auf 128 erhöht werden , sollte ich das mal machen ? ...

mein graphic adapter steht auf PCI-E !! sollte ich den mal auf pci oder internal setzen und dann die grafikkarte einbauen , ich kann mir nicht vorstelln meine graka gefetzt zu haben oder den slot


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


soll ich vllt mal ein bios update machen ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


verstehe einer die technik , es funktioniert wieder alles ich habe einfach keine gedult gehabt ! ich hab grade mal alles abgesteckt , sprich ram , und so weiter atx stecker und bla! alles wieder rein (vorher hab mich an der heizung entladen)... hab den pci-e slot sauber gemacht mit einem pinsel (keine angst ist ein spezial teil)...

angemacht , er hat 2 mal neugestartet sprich 2 mal hats gepiepst der bildschirm hat geflackert und dann ging es auf einmal.. als wäre nichts nun erstmal den neuen nvidia treiber drauf machen und dann gucken ob alles geht noch !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerätemanager

Hey,
trotzdem mal im Gerätemanger die onboardgrafik "deaktivieren" falls noch vorhanden, und falls noch nicht geschehen.
Gruß

DH ;)
 
das problem ist wie in meinen vor post schon gelöst ich habe alles abgesteckt neu drauf siehe da es geht onboard hab ich erst gar nicht installiert , nur mein graka treiber hab ich neu drauf gemacht ! das war alles =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?