Medion Microstar aufrüsten möglich

New member
ist ja ein Monster Forum hier! Ich habe ein kleines PC problem. Habe einen Medion Microstar Dual Core 2200MhZ 3GB Ram, ca 4 JAhre alt. Das nette Teil ist plötzlich nicht mehr angegangen von heute auf morgen. Ursache war wahrscheinlich, das Motherboard ( Fehlstrom oder ähnliches) wir haben alles getauscht (Netzteil, Graka, Speicher etc.) er war nicht mehr zum leben zu bringen. Jetzt habe ich mir einen anderen PC gekauft un der "kaputte" Medion steht herm. Was ich wirklich vermisse ist der Datenhafen. Mein neuer ist kein Medion. Ich spiele mit dem Gedanken den kaputten Medion also zu reparieren bzw. aufzurüsten. Einzige Bedingung ist, dass der Datenhafen dann auch wieder funktioniert. Kann ich also jedes Motherboard nutzen oder gibt es da "nur"spezielle die mit dem Datenhafen zusammen arbeiten? Würde gerne einen günstigen Aufrüstkitt kaufen, 4 GB RAM, Grafikkarte ist nicht unbedingt nötig, da kein Gamer PC, nur Büro u. Internet. Oder soll ich das ding in ebay setzten als defekt?
 
Hau weg...

Wenn du sowieso schon nen neuen Rechner hast würde ich in diese Kiste keinen Cent mehr investieren. Dann kauf dir lieber für deinen neuen Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?