Gtx 560 soc derzeit sehr günstig erhältlich

New member
also ich muss unbedingt mal die community informieren und darauf hinweisen (falls es einigen entgangen sein sollte) dass die gtx 560 SOC von gigabyte derzeit wirklich sehr günstig zu bestellen ist! man kann die sehr leistungsfähige karte bei schon für nur rund 230€ erwerben!

aber ich finde es sehr eigenartig, dass diese karte seit längerem zeitraum selten, gar nicht oder kaum bei irgendeinem Lieferanten zu erhalten ist. sehr dubios das ganze findet ihr nicht???

also ich hab die karte jetzt dort vorbestellt da sie wirklich sehr günstig geworden ist (von damals 270€ auf 230€ o_O)
werde erst eine überweisung tätigen wenn die mir bestätigen können dass sie lieferbar ist :D
 
Unser Maschinenbaustudiumpraktikant wartet schon über 2Wochen auf seine bestellte Ti Karte. Auch bei Hwv bestellt. Der Preis wär absolut top.
 
bei mir is auch erst 223,98 da gestanden des hab ich nicht geglaubt bin auf geizhals hab die graka gesucht und da kostet sie beim selben anbieter 240,87 € und jetzt wenn ich auf den link drücke steht auch 240,87 € da^^ komisch
 
Man muss einfach mal Verstehen, das wenn man die Karte sofort will das man dann auch nen paar € mehr ausgeben muss!

Ansonsten wartet man halt einfach!
 
die preise scheinen sehr zu springen... warum eigentlich gerade bei dieser karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Sicherheit habe ich deine Bilder entfernt. Dort standen ALLE deine Bankdaten, BLZ KtoNr Name usw... Du solltest diese Sachen entfernen und dann posten. Lösche sie am besten auch von der Seite wo du die upgeloaded hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?