Gametrix Chaser: Vom Racer zum Jäger Diskussion

Kommentare-Dealer
So gut wie jeder unserer männlichen Leser (und der Gleichberechtigung zuliebe sicherlich auch einige weibliche) hatte mit Sicherheit schon einmal den Traum, hinter dem Steuer eines 500 PS starken Wagens zu sitzen und diesen über berühmte Strecken wie den Nürburgring oder Silverstone zu lenken. Da dieses Privileg jedoch Rennfahrern und Millionären vorbethalten bleiben dürfte gibt es eine einfache Lösung, denn aus anfänglichen Arcade Spielen wie Need for Speed 2 sind mittlerweile realistische Simulationen geworden, sowohl in Sachen Grafik als auch was die Physik angeht.

Bei solch realistischen Spielen ist es jedoch oft nicht mehr möglich, die Rennboliden wie früher mit den Pfeiltasten der Tastatur über den Asphalt zu lenken, weswegen für ambitionierte Fahrer eine Investition in entsprechendes Equipment unumgänglich...

Gametrix_Chaser.jpg


Weiterlesen: Gametrix Chaser: Vom Racer zum Jäger
 
nett.. ne günstigere variante als die von logitech, leider auch ohne kupplung ;)
aber sonst eig ganz cool
 
Ja das stimmt, für eine Kupplung müsste man vermutlich noch ein Stückchen mehr auf den Tisch legen. Aber es macht seine Sache wirklich gut, nur ein wenig Alu oder Edelstahl wäre auch nice gewesen.
 
Ja, bestimmt. Aber dass dann noch diese 2 kleinen Schlösser (eins offen, eins zu) davor waren ließ vermuten, dass man das irgendwie aufmachen kann :D
 
Einer von euch hat doch sicherlich CoD4 aufm rechner und ein lenkrad mit pedalen.
Porbiert bitte mal ob man die Pedale in COD4 nutzen kann.
Dauert ja nicht lange!

Thx!
 
@ Brainwashed: Also laut unserem Kontakt benutzt das Canyon Lenkrad wohl anscheinend das gleiche Gehäuse, aber die Innereien sind komplett anders, denn dort verzichtet man auch auf die MaRS Technologie. Aber wir gehen der Sache auf den Grund ;)

@ The Gitz: CoD 4 hab ich leider nicht da, aber immerhin Modern Warfare 2. Werd es nächste Woche mal probieren!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?