Crysis - neues Video aufgetaucht

Sehr gute Kombination : Intel, Nvidia, Microsoft und Crytek

So könnte die Zukunft der Spiele aussehen. yeah.:bigok:
 
Hoffe das mein System das Game noch schnauft bis es raus ist

E6600/Asus Commando/2GB Corsair Twinx 6400 CL4/Asus EN8800GTX/X-FiXtremeGamer/Corsair HX520W
 
Unglaublich, wie geil das Spiel ist. Also da brauche ich wirklich ein Quad Core mit einer neuen GraKa um das ansatzweise gut zuspielen. Also die Engine ist ja wohl der Wahnsinn.
 
Am besten find ich den Türkischen Akzent:coolblue:

Sitzt crytek jetzt eigentlich noch in deutschland oder sind die schon inne USA umgezogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find den Intel typen ja mal ganz schräg... "blablabla CoreToQuad blablabla CoreToKA blablabla"
ok ich verstehs auch net so gut (dabei würde ich nicht sagen, dass ich kein englisch kan xD )

aber des Spiel is echt geil bzw wird geil.
 
Naja,ich glaube mit ne Dual core wirst auch keine Probs haben!
Da die eh nie richtig ausgelastet werden,finde ich das mit dem quad und dem Xtreme nur Promo von Intel......
Die werden das schon so hinbekommen......denn nicht jeder hat an Quad oder Xtreme......haben ja nicht alle das Geld bis zur Decke gebunkert :p
Mit ner 8800GTX macht man nix falsch!
Fraglich ist nur wieviel RAM man braucht......meine mehr als 2GB?
 
Meiner dunklen Vorraussagung nach, wird sich das Spiel noch ziemlich verschieben, wir werden sehen :)
 
Hast sicher Recht......wenn das erst 2008 rauskommt...dann kann Crytek aus Europa vor mir flüchten grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
@Compiler

Äußerst zweifelhaft das Crysis nur mit Quad Core´s auf vollen Details flüssig lafen wird.
Gutes bsp. zeigt Two World, dort limiertieren die 8800 graka, ergo sind Quad und Dual Core dort gleich schnell.
Allein von der Marktwirtschaft wäre das völlig unsinnig.
 
@ Nihiliums vorletzters Post: mal abwarten was sich bis dahin in der "Mörderspiel-Debatte" tut, wahrscheinlich kannste Crysis dann net mal mehr in Deutschland kaufen :(
 
Bin ja aus Österreich da kauf ich mir die PAL UNCUT-Ultra-Brutalo-Version......muahahahahha :D




:fresse: kraule gerne pelzige Kuhschnuten.....knuff knuff :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das mein System das Game noch schnauft bis es raus ist

E6600/Asus Commando/2GB Corsair Twinx 6400 CL4/Asus EN8800GTX/X-FiXtremeGamer/Corsair HX520W

bitte??? Woran zweifelst du denn bitte? Das spiel wurde für die 8800er Nvidias angeblich optimiert. Dein prozessor sollte auch dicke reichen. Und beim ram....alos du tust grad so als hätteste du die letzte gurke unterm schreibtisch. Die meisten videos die ich gesehen hab waren angeblich auch auf den E6600 mit geforce 8800 (kA ob GTS oder GTX) und die haben jedenfalls alles auf max geschraubt zu promozwecken. Ich frage mich nur ob es das wirklich wert ist auf vista umzuschiffen wegen DX10. habt ihr mal vergleichsvideos gesehen?


find ich ist nicht so unbedingt der burner. mal ganz abgesehen, dass ganz andere szenen gewählt wurden. Guckts euch einfach mal an
 
Hab selber Pics von DX9 + DX10 gesehen, Is jedemenge Unterschied......lohnt sich auf alle fälle.
Alleine z.B bei Call of Juarez.Da kommt bald ein Dirextx 10 Patch raus.Und die Grafik wird derbst aufpoliert...obergeil....!
Hier ein paar Pics von Call of Juarez


Naja,meinte ja nur. Bis Crysis rauskommt is die 8800er wieder alt.
Angeblichicher Release erst 2007 Ende/2008
Wenn in der Zeit ne stärkere Graka rauskommt,wird Crytek das auch nutzen......laut Crytek
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?