Firefox macht WAS?

Active member
Hey leute,
Ich hab folgendes Problem, wenn ich mir auf Youtube Videos ansehen will, änder Windows 7 das Aero Thema auf undurchsichtig, weil eines der Programme nicht Kompatibel sei.:confused:

Die Startseite ist noch Nromal, auch die Suche, der effekt Tritt erst beim anschauen des Videos ein!
WICHTIG: Es passiert wirklich nur auf Youtube! :fuchtel:
Merkwürdig dabei, von Youtube eingebettete Videos auf anderen Seiten gehen, ohne diese änderung, das Verwirrt doch sehr...:wtf:
 
Einige Informationen zu deiner Hardware währen nicht schlecht.
Hast du mit anderen Browsern das gleiche Problem?
 
Grafikkarte: GTX 470 von Palit
AMD X4 955
4GB arbeitsspeicher
Gigabyte GA-890GPA-UD3H AMD 890GX Sockel AM3

Nein, nur im Firefox und auch nur auf Youtube...
 
Fifo

Denn aktuellsten von adobe und Firefox 4in der neusten Version.

Problem Gelöst: Es handelt sich beim Übeltäter um das Nvidia 3dVision Plugin das Merkwürdiger weise mit Youtube kompatibel ist uns sich auch da nur Aktiviert, da 3dvision kein Aero supportet, muss ich wohl die Shutterbrille absetzen und 3dAus XDXD
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?