Neuer Tower

New member
Hallo PCMaster,
nach langer zeit habe ich auch mal wieder mit einem neuen Anliegen hier ins Forum gefunden.:)
Wie der titel schon sagt suche ich ein neuen Tower. Er sollte ausreichend platz für Lüfter haben(bitte auch um Beratung für passende Lüfter ), Außerdem sollte Kabel Mangemante
möglich sein. Vom aussehen wollte ich gerne etwas in Richtung Gamer Style haben.
Mein Budget liegt bei 80€ mit Lüftern!


mfg
 

Vorsicht, mATX-Format!

Ansonsten solltest du mal beim bereits verlinkten Shop " " nachsehen, falls dir da etwas gefällt, kannst du hier fragen, ob das Case empfehlenswert ist und ob jemand Alternativen in der Richtung kennt, schließlich ist Geschmack bekannterweise unterschiedlich und "Gamer-Style" kann vieles sein...

MfG KonZe
 
Also mir persönlich gefällt das sehr. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Sind die Lüfter passabel? Oder müssen neue rein. Wenn ja welche?

Schon mal danke für die Antworten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?