möglich oder nicht?

New member
hallo Pc Masters Gemeinde

ich habe eine ungewöhnliche Frage und sie ist mir ernst:

> wäre es möglich durch den Monitor beobachtet werden zu können?
..nicht unbedingt in Form einer Kamera, sondern andere Technologien....Wärmebild...oder so etwas...

egal wie untoll ihr das nun finden mögt , ihr nun euren "tollen" charakter durch herablassende Meinungen vermitteln wollt oder mich zum Psychiater schicken würdet, was ich schon bin, bitte ich euch um eine klare antwort, wie: ob es möglich wäre, oder dass es zu 100% auszuschliessen ist.

Lg
 
Du kannst ganz beruhigt sein.
Das Wirkprinzip eines Monitors läßt sich nicht umkehren.
Unmöglich auf irgendeine technische Schliche zu kommen, um beobachten zu können, was vor dem Monitor passiert.
Außer wenn er eine Kamera integriert hat, deren Signal man unbemerkt vom User (von Dir) eventuell abgreifen könnte.
Aber auch dies würde jede Menge KnowHow kosten, daß es nicht lohnt.
Da wärs einfacher und wesentlich billiger, Dir eine Kamerawanze in der Wohnung zu verstecken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?