All in one PC Asus ET2400INT

New member
Hey leute ich möchte meinem all in one pc eine externe Grafikkarte einbauen aber ich weiß nicht ob das funktionert da mein PC nur aus einem Bildschirm besteht. Da sind die prozessoren etc. drinne. Wie oben im Titel steht habe ich den Asus ET2400INT.
Hoffe auf eine baldige antwort.

MFG Synx
 
Das wird leider nichts.
Dein All-in-One PC ET2400INT verfügt zwar über einen Desktop Prozessor, die Grafikkarte, eine GeForce G310M, klingt allerdings stark nach Notebook Hardware.
Eine normale dedizierte Grafikkarte wirst du also keinesfalls verbauen können. Aber auch die Möglichkeit, eine stärkere mobile Lösung zu verbauen, ist sehr wahrscheinlich nicht vorhanden. Finde leider auch kein Bild von einem aufgeschraubten ET2400INT, der die Hardware zeigt. Nur Aufschrauben würde wohl alles aufklären, alternativ eine Mail an Asus.
Mehr lässt sich von hier aus leider nicht sagen.

Viele Grüße!
 
Sehr schade. Danke für die fixe antwort. Da werd ich mir wohl demnächst einen PC selber bauen müssen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?