Asus, ET2400INT All in one PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey leute da ich nicht weiß wo ich meinen folgenden Post posten soll tu ich das jetzt mal hier.

Ich habe mir ohne nachzudenken vor einer weile den .
Jetzt ist meine Frage kann man diesen PC aufrüsten?
Ich würde gerne den PC mit einer externen Grafikkarte aufrüsten nur ich weiß nicht ob das funktioniert hoffe auf baldige antwort. Danke im vorraus.

MFG Synx

Ps: Sry das ich im falschem Forum gepostet habe.
 
Du mußt nun aber nicht nach jeder Komponente einzeln fragen.
Weil eine andere diesbezügliche Frage schon unterhalb des Graka-Forum [gepostet] wurde und der Thread dort gern noch um weitere Fragen erweitert werden kann, ist hier mal Schluß.

Ist für den Threadsteller und die Community einfach übersichtlicher ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?