mein Laptop fährt nicht mehr richtig hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Systembeschreibung:

Windows Vista Basic
Acer-Aspire 4315 (auf dem Aufkleber steht:
Intel Celeron Processor 530, 1,73 GHz, 533 MHz FSB, 1 MB L2 cache, 1 GB DDR 2, 80 GB HDD.. )

Problembeschreibung:

ich brauche dringend Hilfe und versuche ich mal, das Ganze so zu beschreiben, das Menschen mit Ahnung verstehen was ich will.... Rückfragen gerne, werde versuchen sie möglichst gut zu beantworten..

.. mein Laptop fährt nicht richtig hoch. Die Systemstartreperatur-Option habe ich mehrfach angeklickt, "angeblich" ist dann auch immer alles ok und ich sollte über "Fertig stellen" ans Ziel kommen, tue ich aber nicht. Auch nach mehrmaligen Reparatur-Durchläufen nicht.Auch die Systemwiederherstellung auf ein früheren funktionierenden Zeitpunkt geht auch nicht.
Habe auch keine Recovery CD erstellt und weis jetzt nicht was ich machen soll

Im "Protokoll der Starthilfediagnose und -reparatur" steht:
Anzahl von Reparaturversuchen: 1
Sitzungsdetailse
Systemdatenträger= /Device/Harddisk0
AutiChk-Ausführung = 0
Anzahl der Felerursachen= 1

(dann eine ganze Reihe von Sachen, von denen ich glaube, dass sie nicht wichtig sind... und die / unter Systemdatenträger sind quasi spiegelverkehrt, falls das wichtig ist)

Gefundene Felerursache:
Das Systemvolume auf dem Datenträger ist beschädigt.
Reparaturatkion: Dateisystem reparieren (chdsk)
Ergebnis: Erfolgreich abegschlossen. Fehlercode = 0x0
Erstellungszeit = 207014 ms


Starten im abgesicherten Modus (diese F8-Geschichte) funktioniert auch nicht...

was mache ich jetzt wohl am Besten???? Ich brauche unbedingt diesen Laptop!

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen (auch wenn es wahrscheinlich eine Kinderfrage ist?!)..und bin im Voraus schonmal dankbar für jeden Hinweis.
 
das du keine recovery dvd erstellt hast ist sehr schlecht, damit hätte man dein system wiederherstellen können.

da wird warscheinlich nur eine neuinstallation helfen, vieleicht kennst du jemanden der ne vista 32bit dvd hat (auf der sind alle versionen drauf).

lad die die computerbild notfall cd, brenne die und boote von der, damit kannst du auf deine daten zugreifen, die sichern und auch im inet surfen usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?