Welche Programmiersprache

New member
Ich bin ein "angehender" Programmierer und wollte euch deswegen mal fragen, welche Sprache ihr mir empfehlen könnt. Ich habe in VB2010 sehr gute Erfahrungen und möchte nun eine etwas abwechslungsreichere Sprache kennenlernen. nur weiß ich nicht welche.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Beschäftige dich mit C und C++, ist nicht gerade die einfachste Sprache zu lernen, aber sehr umfangreich und interessant :-D
 
Was ist eine "abwechslungsreiche" Sprache?
Beschäftige dich mit dem, was dir zusagt. Jede Sprache hat seine Vor- und Nachteile.

Die Frage "Welches Programm" ist als angehender Programmierer übrigens fragwürdig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst damit definitiv alles auf jeder (üblichen) Plattform machen.

Ansonsten einfach mal . Es gibt wohl kaum ein anderes Thema mit mehr Informationen im Internet...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?