Notebook 500€

New member
Ich suche ein Notebook für max 500€ mit windows 7
es sollte für den preis die maximalste leistung herausgebracht werden, also kennt jemand ein notebook für den preis?
akkuleistung ist nicht wichtig aber sollte auch nicht nur 10 min halten:fresse:
zur lestung noch etwas, also das maximalste wie gesagt aber nicht nur in richtung cpu sondern auch gpu also einen ausgleich
 

und der hier? der hat sogar nen amd phenom quadcore

dieser hier hat die beste graka für den preisbereich, aber ich weiß nicht wie es mit der cpu ist ob dit gut ist (wegen pentium)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Phenom bringt dir nix bei einer HD5470. Beim zweiten NB steckt ein etwas schwächerer Pentium drin. Hier hast noch was deutlich besseres:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?