Enermax zeigt ersten CPU Kühler / Neue T.B.Silence Lüfter Diskussion

Kommentare-Dealer
Zwar ist es draußen nach den letzten Sonnenstrahlen und warmen Winden zur Zeit in vielen Teilen wieder eiskalt geworden, aber nichts desto trotz merken wir, dass der Sommer kommt. Warum? Ein Hersteller nach dem anderen schickt jetzt seine neuen Kühler auf den Weg zu seinen neuen Kunden. Darunter ist auch Enermax, die zuletzt vor allem durch ihre eleganten LED Lüfter punkten konnten. Was liegt da also näher, als selbst einen CPU Kühler herzustellen?

Enermax_CPU_Kuehler.jpg


Enermax_T.B.Silence.jpg

Doch auch wenn im Bereich der CPU Kühler noch kein eigenes Know How vorhanden ist, so besitzt man doch zumindest wichtiges Wissen im Bereich der Lüfter. Gerade die eigene zuletzt patentierte Luftstromtechnologie "Vortex Generator Flow" ...

Weiterlesen: Enermax zeigt ersten CPU Kühler / Neue T.B.Silence Lüfter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?