Boot.ini Fehler bei XP Neuinstallation

New member
Hallo,
bin zum ersten mal hier und eines vorweg: Ich bin nicht so technisch begabt wie es nötig wäre um meine Frage selbst zu beantworten. Ich hab schon gegoogelt bis ich dumm wurde, aber keine Lösung gefunden. Hoffentlich hier bei den Masters... :rulez:

Ich hab einen alten Sony Vaio Laptop gekauf mit Win ME drauf. Ich wollte nun XP drauf machen und hab im Bios boot von CD ausgewählt, CD rein und los. Lief auch alles gut. Daten laden, formatieren des Platte, neu Installation, aber dann...

Bei etwa 99% der Installation bricht er ab. Wenn ich nun starten möchte kommt die Fehlermeldung: Bootini fehler, lade von c:windows\, dann kommt nur noch das eine Datei fehlerhaft oder nicht gewunden wird.

Ich dachte ok, neu Installation, versuch es nochmal. Aber er läd nicht von CD, ich komme also auch nicht in die Console. :hmm:

Was soll ich nun machen? Der Lapi ist zuhause, ich im Büro. Kann zum Laptop grad nichts schreiben. KAnn mir ein Master helfen?

DANKE AN ALLE DIE ANTWORTEN.
 
hast du zufällig eine andere bootbare cd da um zu testen, oder lad dir ein linux live system um zu testen, ob er von der cd bootet.

wenn er davon nicht bootet hat das laufwerk ne macke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?