systemwiederherstellung im abgesichertem modus?

Ja. In der Regel wirst du direkt nach dem Start des Abgesicherten Modus gefragt, ob du direkt in die Systemwiederherstellung willst.
 
als ich probleme mit dem ati treiber hatte,startete der rechner ja nicht mehr,beim "windows wird geladen bildschirm" blieb er hängen.

hab dann im abgesichertem modus gestartet,wurde aber nicht gefragt ob ich gleich eine systemwiederherstellung machen möchte,liegt aber warscheinlich daran das die systemwiederherstellung blöderweise nicht aktiviert war?!!

naja,hab dann formatiert,und die systemwiederherstellung ist jetzt auch aktiviert.....neuen ati treiber gibt es auch schon,hab nur schiss das er beim starten wieder hängen bleibt,das ganze ist mir nämlich 2mal passiert,und musste 2mal formatieren:/
 
Hmm ansonsten mal bei Start->Systemsteuerung->Wiederherstellung (Win7) oder Start->Hilfe und Support (WinXP) manuell nachgucken. Dort sollte man dann auch explizit einen Wiederherstellungspunkt setzen können, was du vor der Treiberinstallation auf jeden Fall machen könntest.
 
ich hab jetzt nen wiederherstellungspunkt gesetzt,wollte jetzt nur nochmal genau wissen ob die wiederherstellung auch im abgesichertem modus geht,aber wenn du sagst es geht,dann is ja gut.....
 
ja geht auch im abgesicherten modus, wäre auch blöd wenn nicht.

bei vista/win7 funktioniert das auch, wenn man von der install dvd bootet und die reperaturoption wählt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?