Problem Grafikkartentreiber

New member
Ich hab ein Toshiba Satellite 2650XDVD Notebook auf dem ich von XP auf Win98 gewechselt habe.
Jetzt hab ich aber das Problem daß ich nur 16 Farben einstellen konnte und ich mir dadurch einen Treiber für meine Graka suchen mußte.
Laut everest ist es eine Trident 9525DVD.
Ich hab jetzt einen Treiber gefunden der aber nicht einwandfrei funzt denn wenn ich auf 32bit True-colour umstelle hab ich nur ein kleines Bild und mit den anderen Einstellungen sieht die Bildqualität kacke aus und mach Probleme beim Scrollen.
Also bitte vielleicht hat jemand den passenden Treiber für mich.
Danke im Vorraus.
mfG
Mark​
 



der ist für windows 98!!Du musst nen bisschen runterscrollen dann steht da download!!!Nur eine frage wieso wechselst du von xp auf 98 aber egal jedem das eigene^^...viel spaß noch mit deinem notebook...

lerule23
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?