Unbekannt Autostart-Program

New member
Guten Abend Leute,

Ich habe einige Einstellungen mit den CCleaner gemacht und mir ist folgendes aufgefallen.

Ja HKLM:RunOnce wextract_cleanup0 rundll32.exe C:\Windows\system32\advpack.dll,DelNodeRunDLL32 "C:\Users\User\AppData\Local\Temp\IXP000.TMP\"

Was zur Hölle ist denn das? Muss um etwas befürchten oder gehört es zu Windows? Hab erst gestern meine HDD neu formatiert und G-Data und alle Updates installiert. Auf illegalen usw. Seiten war nicht drauf.

Danke.
 
Hallo

Die Datei wird normalerweise nach einer Installation ausgeführt, um temporäre Dateien zu löschen. Nach dem nächstem Systemstart sollte der Eintrag verschwunden sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?