Brauche kostenloses Steuerprogramm

New member
Erst einmal hallo. Ich benötige ein Steuerprogramm. Am liebsten eine kostenlose Vollversion. Wenn das jemand kennt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir die Seite gebt. Es sollte aber eins sein was leicht zu verstehen ist. Herzlichen Dank.
 
Kostenlose Programme kenne ich nicht, aber um diese Jahreszeit bieten fast alle Discounter von A... bis P.... ganz vernünftige Programme an, die für Angestellte und Arbeiter, mit oder ohne Nebenjob, ... ausreichend sind.

Meist gibt es die Teile für unter 10,00 Euro.


Christine A.


PS: Die Programme können für x-beliebige Erklärungen genutzt werden.
 
Brauche dringend kostenloses Steuerprogramm

An euch Computerfreaks, erstmal ein nettes hallo. Gibt es irgendwo kostenlosen Steuerprogramme, die man sich runterladen kann? Wenn ihr so eine Seite kennt, könnt ihr mir die mal bitte schicken? Tschüss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?