Asus P8P67 versionsfrage

New member
Hallo Liebe community,
ich bin dabei mir zu überlegn ein Asus P8P67 zu zu legen mit einem
i7 2600 drauf......nur leider gibd es verdammt viele versionen dieses boards.
könntet ihr mir helfen die richtige zu finden oder alternativen zu schaffen, denn ich hab nic so wirklich viel ahung davon...?
:)
Wäre euch SEHR verbunden:roll:

Lg michel

PS: Eure Communuty ROCKT!!:fuchtel::banana:
 
Guten Abend.

Es gibt nicht grundlos so viele verschiedene Versionen dieses Boards. :)
Welche Anforderungen stellst Du denn an das Board ? Willst Du Crossfire/SLI betreiben, soll es ein ATX oder ein µATX Board sein, ...?

Die ist dir bekannt ?
 
Crossfire und SLI Systeme sind Systeme aus mehreren Grafikkarten.

By the way ... Du scheinst dich nicht besonders gut mit Hardware auszukennen. :)
Möchtest Du dir einen komplett neuen PC anschaffen ? Was machst Du mit dem Rechner ?
 
naja so schlechd kenn ich mcih auch wieder nich aus....hab grad mein gesamtes Kabelgewirr gesleeved.....aber bei besondren begriffen haperts nur weil ich noch zu wenig erfahrung gesamelt hab weil ich mich ersd seit 1 jahr wirklcih mid pcs auseinandersetzt....naja wurscht:D
ehm ja mein grundidee war eig einen i7 zu kaufen aber mein altes MB had nur einen 775er und daher auch neues MB und RAM war ja auch......Wie ich auf das Asus gekommem bin ist:
- es gefäält mir vom design her am besten
- hatte besten bewertungen
....aber da ich jez bescheid weiss das es ein fehler hat sold ich mir das nochmal überlegn oder nicht?
LG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kla weiss ich was SLI is...man bin ich blöd mir is es nur entfalen:D
und nain des brauchsd nichd umbedingt....aber für spätere aufrüstungen sicher gut
 
Zuletzt bearbeitet:
....was ist mit dem Chipsatzproblem?

das die SATA stecker nicht immer funktionieren. es sind nur die 2Gb/s also die 6GB/s funktionieren tadelos und das problem tritt nur bei 5 % auf und das erst bei einer dauer von ca. 3 Jahre

allerdinsgs würde ich dir trotzdem raten abzuwarten bis das problem behoben wurde!
da man nicht weis was noch möglicherweise alles defekt ist oder nicht stimmt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?