Gaming PC bis 850 Euro mit SLI Mainboard.

New member
Nabend.

Ich bin neu hier im Forum und nach mehrtägiger Durchforstung bin Ich zu dem Schluss gekommen auch mal etwas zu fragen.

Und zwar wie im Titel schon genannt habe ich vor mir einen Gaming PC zusammenzubauen, allerdings habe ich nicht mehr so die Ahnung da ich längere Zeit nur auf Konsole gezockt habe. Deshalb bitte ich euch mir evtl etwas zusammenzustellen, ich hatte an ein SLI Mainboard mit vorerst einer einzelnen GTX 560 ti gedacht um in 2-3 monaten eine 2te nachzurüsten da ich bei Benchmarks gesehn habe das so ein Gespann ganz schön was her macht.
Aber nun schluss mit dem geschreibe und schonmal danke im vorraus für eure Antworten.

PS. Laufwerk, Festplatte sind vorhanden, Betriebssystem bräuchte ich noch.
 
Willkommen im Forum !

Welches Laufwerk (SATA oder IDE) und welche Festplatte sind denn vorhanden ?
Ich würde dir dann etwas zusammenstellen. :)
 
Also ich würde damit schon gerne das zocken was demnächst so erscheint wie zb. Crysis 2, wenn es geht mit AA und AF auf 1080p. Es müsste SATA sein die Festplatte ist eine Samsung HD501LJ 500gb 7200rpm 16m.
 
Okay, schonmal gut, dass Du keine IDE-Laufwerke hast. :)
Ich würd dir folgendes empfehlen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das wären 860 € bei VV-Computer.
Recht leise, SLI-Unterstüzung ist auch vorhanden. Ich hoffe, das mit der zweiten 560 ist ernst gemeint, ansonsten würde ich diese Zusammenstellung nicht empfehlen.
 
Das war schon ernst gemeint nur wenn ich mir das jetz so überlege wäre es vllt besser ohne Sli mit ner einzelnen gtx 570 und nem i5 2500k wegen dem multiplikator zum übertakten oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?