Spiele laufen nicht flüssig ?!

New member
Hallo,

Ich habe mir vor ca 1-2 wochen einen neuen Rechner gekauft

Amd Athlon ii x4 640
Radeon Hd 6850
4 gb ram
und einem GF615M-P33 Mainboard

und die Spiele laufen nicht Flüssig.

Ich spiele BlackOps,Gta4,Mafia2 usw.. Die spiele laufen so ganz gut aber zwischendurch ist mal ein größerer lag drinne ?

Grafikkarten treiber , alles aktualisiert.

Bitte um Hilfe.
 
vielleicht sind es nachladeruckler von deiner festplatte...

mit wv. takt laufen denn deine Ram-Riegelchen?

Lg,
Krank97...
 
welche festplatte haste denn? dann kann ich mich da mal schlau machen...

Ist sie denn älter oder etwas neuer, denn für solche ruckler muss sie schon recht larm sein^^

Dein ram ist eigentlich ok, aber du solltest schauen ob du ihn im bios nicht um ein paar mhz ocen kannst.
 
Okay,

Wo kann ich den nachgucken welche festplatte ich habe ? ^^
weiss nur das ich 1 Tb habe

/Edit :

Das spiel fängt auch ganz oft an zu ruckeln/lagen wenn Gegner kommen oder Nades explodieren (BlackOps)
Oder zuviele Autos aufeinmal im Multiplayer da sind ( also gegner in den autos, oder beim fahren selbst.) da läufts am schlimmsten ( Gta 4 )

oder nochmal BlackOps sowas wie Nuketown ( MiniMaps) ruckeln nicht laggen nicht meistens.^^

/Edit 2 :

xD... habe mal da geguckt wo ich den Rechner gekauft habe das steht da :
1000 GB 7200upm SATA 16 MB Cache von WD, Samsung, Seagate/Maxtor oder Hitach
 
Zuletzt bearbeitet:
mmhh... ok...

also an der grafikkarte liegt es, denke ich, nicht. Es sei denn du hast irgendwas mit dem treiber angestellt ^^ .
Ich würde dir empfehlen mal zu kugen ob es schon einen neuen treiber gibt.

An sonsten könnte es nur noch am speicher liegen, aber da du den rechner schon so gekauft hast wie er jetzt ist, denke ich mal das es irgend ein software problem ist.

Welches betriebssystem haste denn?

Und lass am besten mal den Unigine Heaven benchmark durchlaufen... daran können wir dann sehen ob deine hardware IO ist.





Lg,
Krank97
 
Okay.. Am Grafikkartentreiber liegt es wohl nicht den habe ich am 15.2 Aktualisiert.
( Der neue der Rauskam )

Ich mache gleich mal den Benchmark Test.
 
*Hust* Also am Internet wohl eher sehr gering habe eine 16000 DSL Leitung. xD
Also habe diesen Benchmark Test gemacht :

Habe bei diesem das meiste auf High gemacht danach habe ich den Test nochmal gemacht mit alles Auf Low mit max 28 Fps. ( Texturen high aber rest Low )

/Edit : Alles auf Low Complet alles = 50 Fps
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?