SSD Kingston funktioniert nicht richtig

H
Guest
Hallo,

ich habe mir eine Kingston SSD mit 64gb gekauft und sie wird auch von Windows erkannt. Sie wird allerdings nicht beim Arbeitsplatz angezeigt und ich kann auch nicht drauf zugreifen :fuchtel: Ich werde hier noch verrückt :wtf:

bitte um Hilfe
 
ja is alles richtig und im BIOS wird se auch erkannt. Ist über SATA 3 angeschlossen. Aber auf mb is auch sata3 anschluß :)
 
also die treiber sind drauf hab mein PC neu zusammengebaut und 2 Wochen später die SSD geholt. Die SSD lässt sich nicht formatieren, habe auch einen Fachkundigen Mensch gefragt und der is auch überfordert :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?