Preisschätzung: PC + Monitor "Komplettpaket"

New member
Hallo alle zusammen,


ich habe mir vor kurzem einen 27" iMac gekauft und möchte nun meinen 5 Jahre alten und zuletzt vor vielen vielen Monaten aufgerüsteten PC verkaufen, inklusive des ja nun überflüssigen Monitors. Nur habe ich absolut keine Ahnung, wie die Preislage bei PCs zur Zeit so ist, vor allem für dermaßen alte Geräte wie eben meins... Deshalb (hoffe das ist jetzt nicht im komplett falschen Forum), würde ich euch bitten mal eine kurze Preisschätzung abzugeben für diesen PC + Monitor:


AMD Athlon 64 4000+ 2,4Ghz
1,5GB RAM Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD 4800 512 MB
160GB Festplatte

Monitor Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll TFT-Monitor DVI
Dynamischer Kontrast 3000:1
2ms Reaktionszeit


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen & schon mal vielen Dank im Voraus

Rick
 
Als Komplettpaket würde ich dein System auf ca. 300 Euro schätzen.
Weitere Daten, wie z.B. genauere RAM Daten usw. wären aber auch ganz nützlich..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?