Neuer Pc

New member
Hi zusammen

Denn pc möchte ich haben

Prozessor: Amd am2 athlon64 x2 4200
Cpu-kühler:Titan cpu-kühler am2 hea
Speicher: DDram2 1024mb pc667
Graka:Gf Pci-e 7600gt 256mb
Netzteile:Netzteil atx 420w silent
Mainboard:Asus am2 m2v

jetzt wollte ich wissen wie teuer das ganze is
 
Na was erwartest du denn jetzt, eine Preisrecherche bei geizhals?
Die kannst du doch auch selbst machen, oder?

Wie will man aber einen Preis für ein 420W Netzteil finden dessen Hersteller nicht genannt wird?

Bevorzugst du 1x 1024MB, oder 2x512MB?

Auch die Grafikkarte wird von div. Herstellern angeboten, da solltest du insgesamt mal ein wenig konkreter werden ;)...
 
Bin ich dein Diener? Nein. Also geh auf www.preistrend.de oder zum bereits genannten www.geizhals.at und schau nach den Preisen. Wenn du es nicht im Kopf addieren kannst, hat Windows einen netten Rechner eingebaut :)
Und warum 2x512MB?
Wenn du nur einen kaufst, kannste später ja noch aufrüsten.

Ansonsten ist das System ok, finde ich.
 
Ich glaub er will nur wissen was sein alter PC noch wert ist. ;):D

Aber mal ehrlich. Kuck doch selber nach. :)
 
Ich hoffe nur du willst das alles nicht neu kaufen (PC zusammenstellen). Um das Geld bekommt man was besseres.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?