Verschiedene Probleme mit HD6970

New member
Hallo,

ich betreibe meinem PC der eine HD6970 besitzt an einem Samsung 42" Plasma.

Verschiedene Probleme hab ich damit.

1. Full-HD wird angezeigt (PC per HDMI Kabel angeschlossen) aber der Text von z.B den Desktopsymbolen ist verschwommen/unscharf

PC von nem Freund (HD4870) an einem Samsung 40" LCD bringt das Bild scharf rüber und er hat seinen PC per DVI-->VGA (von PC zu TV). Mein TV hat leider keinen PC anschluss.

2. Wollte Benchmarken...3dMark06 geht ohnre Probleme. Vantage sagt allerdings das die Auflösung 1280x1024 nicht unterstützt wird. Woran liegt das? Die Auflösung lässt sich einfach nicht einstellen. Vllt kennt jemand ne Lösung dafür.


Mit freundlichen Grüßen

mikka2915
 
Ich würde mal spontan denken dass du die Testversion von 3Dmark hast. -> mit welcher du die Auflösung wahrscheinlich nicht ändern kannst.
Ich würde es mit einem anderen Benchmark versuchen, welcher dir dies erlaubt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?