"eingefrorenes" Bild nach hochfrahren vom PC

New member
Guten Tag zusammen,


habe folgendes Problem: Nachdem ich den Pc ordnugsgemäß hochgefahren habe kommt folgendes Problem. Zuerst kann ich alles normal Starten Internet usw und dann plötzlich geht nix mehr, wie wenn das Bild "einfiert". Hab dann den Stecker gezogen und neu gestartet und nach dem Hochfahren wieder das gleiche Problem nur das noch über Lautsprecher eine Art Störungsgeräusch zu hören war. Dachte erst das es vom Pc selbst kommt aber nein kommt aus den Lautsprecherboxen.






Gruß Sarban
 
Cmos Reset

Kann die grafikkarte sein,aktueller treiber??
hast du übertacktet?mach mal ein cmos reset.das stellt deine bios einstellungen auf default(werkseinstellungen)
Mach die kiste auf such die batterie(knopfzelle meist in der nähe zum prozessors)nimm sie raus und warte 15 minuten.dann wieder rein damit und dann wird es höchstwarscheinlich wieder funzen.
das schreib ich nur weil ich das gleiche problem mal hatte und nach dem cmos clear ging wieder alles wie immer.
Grüsse Marc
 
Ich würde erst einmal die Steckverbindungen im PC prüfen. Da zum Beispiel bei S-ATA Festplatten billige Verbindungskabel verwendet werden und sich lösen können...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?