GTA 4 kann nicht installiert werden (CRC Fehler)

New member
Hallo,
gerade wollte ich GTA 4 spielen, da fing auch schon der ärger an. Also Erstes ließ es sich nicht starten und nachdem ich es deinstalliert habe, lässt es sich auch nicht mehr installieren. Stattdessen kommt kurz nach der Aufforderung, die 2.Disc einzulegen, eine Fehlermeldung die besagt, dass es sich um einen CRC Fehler handelt, in der Datei data3.cab. Die Disc ist eigentlich in Ordnung und weißt nur kleine Kratzer auf. Wie kann ich das Spiel installieren, die Garantie für einen Umtausch habe ich nicht mehr?

P.S: Ich hab auch einen Screenshot, aber ich weiß nicht, wie ich ihn hochlade.

Danke.
 
Wenn du eine Antwort erstellst und ein Datei hier hochladen möchtest, nimm die Büroklammer
attach.gif
.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?