Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Buch zu Atemschutz

  1. #1
    Eve Foren-Neuling
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Buch zu Atemschutz


    Ich bräuchte Hilfe bei der Auswahl zu einem Buch.

    Und zwar möchte ich mich auf meine erste Atemschutzübung bei der Feuerwehr entsprechend richtig vorbereiten und will hierzu ein gut beratendes Buch lesen. Ich bin nur ein bisschen unentschlossen. Bis jetz kenn ich nur "Atemschutz-Notfallmanagement" von Ulrich Cimolino und "Atemschutz. Sicheres und effizientes Vorgehen im Lösch- und Rettungseinsatz" von J. Südmersen.
    Welches der beiden ist das bessere Buch? Oder Gibt es sogar noch ein besseres als eins der beiden?

    Vielen Dank.
    Eve

  2. #2
    Avatar von Dima
    Dima Ehmals DevilSX
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Singen(Hohentwiel)
    Beiträge
    526
    Danksagungen
    7

    Standard

    Hallo also ich habe bei Amazon geschaut und da kommt so einiges dabei raus schaue link die Bücher dort!!!

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...z+buch&x=0&y=0

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Gutes Visual Basic Buch für Fortgeschrittene
    Von douro im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:14
  2. Buch Grundwissen Internet gesucht
    Von De_Imperator im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 01:37
  3. Der *Was für ein Buch lest ihr?* Thread
    Von Agena im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 21:43
  4. Gutes Programmierer Buch?
    Von juri1992 im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 13:25
  5. Buch über Grundlagen der Musik dringend gesucht
    Von horas29 im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 14:42