Kaufberatung Touchscreen-Handy

New member
Hallo Community!
Ich habe vor mir demnächst ein Touchscreen Handy zu kaufen..
Allerdings weiß ich nicht genau welches.Könntet ihr mir villt. ein paar Vorschläge machen?
Was das Handy haben sollte:
-Touchscreen :)
-Quertz-Tastatur
-relativ großes Display mit hoher Auflösung
-Internetzugang
Kamera & Musik-Player ist nicht ganz so wichtig.
Wollte dafür so etwa 300 Euro ausgeben.
Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen.
MfG Oonex
 
Da du eine Hardware-Tastatur möchtest begrenzt sich die Auswahl damit schon um einiges, weshalb ich eindeutig das empfehle. :)

MfG KonZe
 
Danke für die antwort :) das motorola schaut schonmal sehr gut aus was hälst du vom samsung galaxy 551 ?

MfG Oonex
 
Na ja, das hat eine geringe Auflösung (da wirst du jeden Pixel sehen...) und einen kleineren Bildschirm.

War vor kurzem auf der Suche nach einem Smartphone, nur leider habe ich mir keine mit Hardwaretastatur angesehen... aber das Galaxy S i9000 war mir von den Materialien her etwas billig, komplett aus Plastik und total leicht, fast schon "hohl" und zerbrechlich, ich würde Samsung nicht so empfehlen. Sehr gut finde ich (von den Materialien & der Verarbeitung her) Nokia und HTC, Motorola ist aber auch auf jeden Fall zu empfehlen.

MfG KonZe
 
Ahso ok. Dankeschön!
Ich denke ich werde mir ein Motorola Milestone holen :) .
Oder ich spare evtl auf ein HTC Desire Z.
Wenn das denn Sinn macht.

MfG Oonex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?