Problem mit 2 routern und 2 i-net anschlüssen

New member
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.

Mein Arbeitsgeber hat mich mit folgendem Thema betreut.

Es handelt sich um ein Call-Center das jetzt über VoiP und Dialer arbeitet.

Im Augenblick ist der Aufbau wie folgt

Router1 - PC1 ( Interner Server über den der Dialer läuft ) - Mitarbeiterrechner mit Dialeranwendung und VoiP

Es gibt einen 2 Router der eigentlich als Ersatz dienen sollte. Nun hat sich aber herausgestellt dass die Leistung des Router1 nicht ausreicht um allen Mitarbeiter eine ausreichende Gesprächsqualität mit VoiP zu gewährleisten.

Also bat mich mein Chef den 2 Router so einzurichten dass alle Mitarbeiter eine ausreichende Gesprächsqualität haben.

Jeder Router hat einen eigenen I-Net anbieter. Also es existieren 2 verschiedene Anbieter.

Was genau muss ich nun machen damit ich die Leistungen des 2 Routers nutzen kann und wie bekomme ich mit den PC die dann über den 2 Router versorgt werden Netzwerkzugriff auf den ( Internen Server ) damit die Dialeranwendung läuft?


Wäre um Antworten dankbar


Gruss

Stefan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
454

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?