20-22" Monitor

New member
Hallo Comm,

ich habe einen ~21" Monitor und eine GeForce 9800 GT Grafikkarte. Wenn ich ein Spiel spiele zum Beispiel Crysis kann ich dies nur auf Mittel-Hoch spielen, da mein Monitor die Auflösung 1600x900 hat. Neulich habe ich aber ein Video auf YouTube gesehen, bei welchem einer die selbe Grafikkarte (sogar schlechteres Restsystem, sprich Prozessor etc.) verwendet hat und auf "Very High" eingestellt hat. Dabei habe ich bemerkt, dass er auf 1080x720 (ungefähr, aufjedenfall ...x720, sprich geringere Auflösung) spielte. Jetzt wollte ich wissen, ob es möglich ist den Monitor auf eine geringere Auflösung zusetzen, um das Spiel auch so spielen zu können. Ich stelle mir das dan so vor, dass ich schwarze Balken um das "Ingame-Bild" habe und somit auch die Auflösung. (Was ich nicht will ist, dass es wie bei den Einstellungen (Desktop) nur die Größe ändert, sodass alles verschwommen und riesig ist).

So ich hoffe ihr habt das einigermaßen verstanden. :hmm:

Gruß

Fallout94
 
Das geht leider nicht. Du könntest es aber alternativ im Fenster Spielen.

Die Schatten fressen extrem viel Leistung, versuch's mal auf mittlel.

PS: Den Youtube Videos würde ich nicht immer trauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich geht das !

Rechtsklick auf freiem Desktop.

>nVidia Systemsteuerung

>Desktop-Größe und -Position Einstellen

>Keine Skalierung

>Übernehmen......................fertig !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?