PC Piept beim Hochfahren lange....

New member
Hallo, liebe Community!

Also, wenn ich meinen PC mit dem ''Power-Schalter'' anschalten möchte, dann Piept mein PC länger als normal und es passiert nicht's! Einfach nur ein schwarzer Bildschirm. :rulez:

So, ich bekomme ihn nur ''An'' wenn ich hinten den ''Schwarzen-Strom-Schalter'' Einmal schnell aus und wieder schnell an mache, dann geht alles wie normal...

Also Schwarzen Hebel schnell aus und wieder schnell umlegen auf an... Dann geht er normal an dann fährt er normal hoch. :wtf:

Aber habe gelesen, das der PC davon kaputt gehen, kann wenn man den PC mit dem ''Stromschalter'' immer an/aus macht.... Also was kann es sein?

Was kann mein problem sein? Wie teuer kann es werden? Gibt es noch andere möglichkeiten meinen PC normal hochzufahren?

Liebe Grüße Phillipp! :fuchtel:
 
Servus!

Wie piept er denn?
Einmal lang oder kurz? Oder zweimal?
Welche Hardware ist denn genau verbaut(Mainboard, CPU, Netzteil, RAM, Grafikkarte)?
 
Weiß ich nicht... Aber er Piept einmal ganz lange warte so:

Normal: ''Düüüd''

Kaputt: ''Düüüüüüüüüüüüüd''

:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 
Weiß ich nicht...
Wow, überschlag dich nicht vor lauter Info-Output :)

MINDESTENS dein Mainboard muss man wissen sonst kannst du düüüd schreiben bis die Finger wund sind...

Wenn du ein AMI-BIOS hast liegts am Netzteil, wenn's ein Award-BIOS ist wirds der Speicher sein.

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?