DirectX 11 Existiert bereits auf diesem Computer

Active member
Hey leute, habe wieder mal meine Alte Need for Speed Most Wanted CD Gefunden und da ich wieder lust auf das Spiel hatte wollte ich es installieren, CD Eingeschoben,CD-Key eingeben, und dann kam die Fehlermeldung : Für dieses Spiel wird DirectX 9.0c oder höher benötigt, komisch da ich DirectX11 Habe, hab's versuchst nochmal zu installieren(DirectX 11), kam nur die Meldung : DirectX11 Exzestiert bereits auf diesem Computer, wollte es auch schon Deininstallieren aber hab es bei Systemsteureung -> Software nicht gefunden und weiß auch nicht wo es gespeichert wird bzw. wurde und an der Grafikkarte kann es auch nicht liegen da ich eine Zotac GF9600m hab, auf meinem Alten PC mit einer Nvidia GF FX 5200 Ultra läuft alles einwand frei aber da hats leider nur auf den niedrigsten einstellungen nur 30-50 FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
win7 liefert kein direktX9 mehr mit, nur 10 und 11, das heißt, wenn directX9 benötigt wird, muss man es erst installieren.
 
Habs ja schon installiert und soga DirectX 11 auch noch draufgehaun aber das Spiel findet es nicht (Da stand DirectX 9.0c oder höher) und mein Alter hat auch Win7 drauf und da funz. es Prima mit dem Installieren, aber bei anderen Spielen die DirectX 9.0 benötigen läuft's komischer weiße, z.B Flatout 2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?