[V][T] Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Hallo ich habe mir vor kurzen erst gran turismo 5 für die ps3 gekauft ist nur einmal eingelegt worden und naja ist nicht mein fall also wirklich nicht. nun wollte ich mal fragen ob es vieleicht jemand tauschen würde gegen dead space 2 natürlich die at oder uk version (ungeschnitten).

Verkaufen würde ich na vieleicht 50 euro vb.

zum tauschen würde ich sogar noch ein spiel für die ps3 oben drauf legen wie: ridge racer, assasins creed, stranglehold.
also würde es dan gegen dead space 2 sogar ganze 2 spiele geben. Und solltet ihr vieleicht doch was anderes wollen einfach nachfragen hab genug aber nur in verbindung mit gt5.

würde mich echt freuen wenn jemand zum tauschen bereit wäre da ich nicht wirklich so der racing sim. typ bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?